Presseartikel

02/2019 – immoverkauf24 – Wohnpsychologie: Wie Farben auf uns wirken

Wenn wir ein Haus oder eine Wohnung betreten, stellen wir ganz schnell fest, ob wir uns hier wohl fühlen. Nicht nur Lage, Grundriss, Ausstattung und Möblierung entscheiden über unseren ersten Eindruck. Auch Farben beeinflussen uns nachhaltig. Im Interview mit immoverkauf24.de gibt die Wohnpsychologin Inka Aniol einen Einblick in die Welt der Farben.

 

 

04/2018 – SHE works! – Das Leben leben und gestalten: Endlich Montag! Was Wohnpsychologie am Arbeitsplatz bewirken kann.

Wir verbringen viele Stunden unseres Lebens am Arbeitsplatz. Es lohnt sich also, diesen einmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Was Wohnpsychologie für uns tun kann, damit wir (wieder) gerne ins Büro gehen, erfuhr Carolin Schäufele im Gespräch mit der Hamburger Wohnpsychologin Inka Aniol.

 

 

Anzeigen/Werbung, da Nennung von Marken/Unternehmen/Personen